Eis to Go

Eisgenuss rund um die Uhr – mit unseren coolen Eisautomaten

Wer kennt es nicht? Abends auf der Couch überkommt einen plötzlich die unwiderstehliche Lust auf ein köstliches Eis. Doch dann die Ernüchterung – das Eisfach ist leer und der Supermarkt hat natürlich schon geschlossen.

Doch mit unseren Eisautomaten gehört diese Enttäuschung der Vergangenheit an. Egal, ob es mitten in der Nacht oder früher Morgen ist, unsere Eisautomaten stehen dir rund um die Uhr zu Verfügung, um deine Eisgelüste zu stillen.

Genießt unser hausgemachtes italienisches Eis in bester Qualität, wann immer ihr möchtet – mit unseren praktischen Eisautomaten an drei Standorten.

Unsere Eisautomaten sind mit einer Auswahl unserer köstlichen Eisbecher bestückt. Einfach, bequem und mit wenigen Handgriffen könnt ihr euer Lieblingseis in zwei Packungsgrößen erwerben – perfekt für den spontanen Genuss oder eine kleine Erfrischung unterwegs.

Unsere Eisautomaten akzeptieren ApplePay, Kartenzahlung und natürlich auch Bargeld. Einfach wählen, bezahlen und genießen.

Hier findest du sie

Anfahrt

Tirschenreuther Straße 18

92681 Erbendorf

Anfahrt

Rathausplatz 1

92637 Weiden i.d.Opf./Rothenstadt

Anfahrt

Rehbühlstraße 101

92637 Weiden i.d.Opf.

Anfahrt

Schönreuth 21

95478 Kemnath

Kontaktiere uns!

Wir freuen uns, von dir zu hören!